Autor Thema: Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen  (Gelesen 5400 mal)

Offline burkert

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Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen
« am: 09.12.09 - 11:30:36 »
Hallo, ich weis, dass das Thema wohl ein alter Hut ist, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Das Zertifikat eines unserer User ist abgelaufen. Normalerweise habe ich ja die Möglichkeit den User erneut zu zertifizieren.
Hier kann ich aber tun was ich will. Es funktioniert nicht. Jetzt vermute ich, dass es daran liegt, das hier schon mal eine Namensänderung stattgefunden hat. Im Certlog befinden sich nun 3 Zertifikate für den User. 2 haben als Ablaufdatum das, welches ich für die Neuzertifizierung eingetragen habe. Eines jedoch ist abgelaufen. Jetzt frage ich mich, wie ich an dieses Zertifikat rankomme, um auch dieses zu verlängern. Das seltsame ist, dass der User momentan mit seinem jetzigen PC noch arbeiten kann. Auf einem neuen PC bekommt man den User nicht mehr zum laufen!

Danke für Tipps und Tricks

MOD

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Re: Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen
« Antwort #1 am: 09.12.09 - 11:39:14 »
Normalerweise habe ich ja die Möglichkeit den User erneut zu zertifizieren.
Recertify Selected people?

Hier kann ich aber tun was ich will. Es funktioniert nicht.
Was funktioniert nicht? Was gibt es für eine Fehlermeldung?

Auf einem neuen PC bekommt man den User nicht mehr zum laufen!
Ist die id dort identisch mit dem "jetzigen PC"?

 ;D

Offline burkert

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Re: Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen
« Antwort #2 am: 09.12.09 - 11:51:25 »
Revertify selected people ------------> hab ich schon versucht.

Fehlermeldung -----------------> Serverfehler: Ihr Zertifikat ist abgelaufen

ID identisch? ---------------------> Habe Sie zum Test kopiert und es mit der identischen ID versucht (Kein Erfolg!)

 

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