Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

kein Problem, ein Vergleich der OS

<< < (4/4)

notesangel:

--- Zitat ---@Rob_Green

leider nicht, ich habe nur ne kleine Ultra 30 im Büro zum Testen. Aber es gibt ja zum Glück noch Kunden die für die Kisten Ihr Geld rausschmeissen...

Meff ;)
--- Ende Zitat ---

HAllo, was soll das heißen, ist SUN für Notes etwa nicht zu empfehlen? Da habe ich bisher anderes geöhrt. Berichte doch mal!?

notesangel:

--- Zitat ---
Au Backe. Das erinnert mich an meine düsterste Zeit als Notes-Admin. Notes auf Netware ist mein persönlicher Albtraum  ...(1)

Momentan switchen wir bei Server-Upgrades um auf Linux, denn im Gegensatz zu Windows kann man Unix wenigstens Administrieren...(2)  ;D
--- Ende Zitat ---

Hallo,
zu (1) bisher haben wir nichts schlechtes mit Netware und Notes erlebt, die Server laufen sehr stabil, leider unterstützt Lotus/IBM Netware nicht mehr.

zu (2) wieviele Server baut Ihr um? Wieso  brauchtet ihr soviele Turnschuh? Sind die NT-Systeme bei Euch nicht stabil?

Meff:
@notesangel

--- Zitat ---HAllo, was soll das heißen, ist SUN für Notes etwa nicht zu empfehlen? Da habe ich bisher anderes geöhrt. Berichte doch mal!?
--- Ende Zitat ---

Nein, nein. Ich meinte damit nur, dass wir im Büro nur eine kleine Ultra 30 haben und nicht grösseres. Domino auf Solaris ist was feines und ich kann es nur wärmstens empfehlen, trotzallem finde ich sind die Kisten immens teuer, dass meinte ich mit Geld rausschmeissen.

Meff ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln