Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes 5 Synchronisation mit PSION Revo/series 5

(1/1)

Eknuf:
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Sync-Software mit der man Notes 5 und den PSION Revo / Series 5 synchronisieren kann?

Hab schon bei PSION in Deutschland nachgefragt, angeblich soll es keine Möglichkeit dafür geben.

Wäre super wenn jemand helfen kann.

Danke bis bald

Eknuf

Schulli:
Wir haben das mit XTND Connect gelöst. Funktioniert mit PSION, Palm, iPac...
Versuche es mal bei http://www.extendedsystems.de

Eknuf:
Wir haben XTNDConnect PC von der Firma. Funktioniert das damit auch? Oder nur mit der Server-Version?

Könnten Sie mir eventuell sagen wie Sie XTNDConnect eingestellt haben?

Danke im voraus.

Eknuf

Schulli:
Wir arbeiten mit dem XTND Connect Server, da wir mehrere User damit versorgen. Auf dem Notes Server haben wir einen XTND Connect User angelegt. In der ACL der Mail-Datenbank des PSION Users trägst Du den XTND Connect User mit Manager-Rechten ein.
Das lokale Adressbuch und das Journal müssen auf dem Server liegen. Dort muß der XTND Connect User ebenfalls in der ACL als Manager stehen. Es kann allerdings möglich sein, daß auf dem PSION ein Update machen mußt

wschwarz:
Hallo,

die Standardlösung ist Insync Pro. Mit dem Paket können alle relevanten Elemente synchronisiert werden: e-mails, Termine, Kontakte, Datenbanken. Die Software wird noch über Psion verkauft, allerdings hat der Hersteller Time Information Systems (www.timeis.com) den Support eingestellt.

Ich verwende die Software nun seit etwa 4 Jahren problemlos (Client: 4.61, Server: 5.08).

Gruß


Werner Schwarz

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln