Sonstiges > Offtopic
Wer kommt zum Entwicklercamp?
DAU-in:
Wer kommt zum Entwicklercamp?
http://www.entwicklercamp.de/EntwicklerCamp/Agenda
Gandhi:
Wenn ich dann frei bekomme melde ich mich am Montag mal an...
eknori:
--- Zitat ---melde ich mich am Montag mal an...
--- Ende Zitat ---
Dann denke auch bitte daran, in das Feld "Besonderes" meinen Namen einzutragen. Damit bekommst du noch einmal einen Rabatt von €50 auf den Konferenzpreis.
Das gilt für alle Teilnehmer, die bisher noch nie an einer AC / EC Konferenz als Teilnehmer oder Referent teilgenommen haben.
eknori:
Habe gerade von Rudi das OK bekommen, daß meine Session angenommen wurde; also werde ich auch da sein.
Hier mein Sesion Abstract:
--- Zitat --------------------------------------------------------------------------------------------------------
C / C++ API für Einsteiger
Wie oft haben Sie schon in Foren gelesen: "Das geht nicht mit Bordmitteln; das muss man mit der C API machen".
Schön und gut, aber wie geht das? Welche Tools benötige ich, und wo bekomme ich diese her?
Die Session gibt einen Überblick über die Anwendungsgebiete der C / C++ API für Lotus Notes / Domino und erläutert die Installation einer Entwicklungsumgebung. Neben der Erstellung von C Programmen wird auch der direkte Aufruf von Funktionen aus Lotusscript heraus erläutert.
Praktische Beispiele sollen dem Entwickler den Einstieg in die Programmierung mit der C / C++ API für Lotus Notes / Domino erleichtern.
Level: Einsteiger, die sich auch in Zeiten von XPages, JAVA und SSJS noch an das "Urgestein C" herantrauen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Ende Zitat ---
JulianBuss:
ich hoffe, dass Rudi meine Session bzgl. XPages auf dem Client annimmt... dann bin ich auch wieder da :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln