Autor Thema: Merkwürdiges Verhalten bei embedded view  (Gelesen 1349 mal)

Offline ozzy1206

• Frischling
  • *
Merkwürdiges Verhalten bei embedded view
« am: 12.11.09 - 15:04:19 »
Hallo,

vorweg: Ich habe die Forumssuche benutzt, aber nichts adäquates gefunden !  ;D
Das folgende Problem tritt mit Notes-Client 7.02 deutsch auf Domino 8.02 FP2 (SLES10) auf:

Ich habe eine eingebettete Ansicht in einer Seite. Die Seite wiederum wird in einem Frame angezeigt, das Teil eines Framesets ist - logisch.
Ansicht und Seite befindet sich in der gleichen Datenbank wie Frameset und Frame.

Wenn ich nun in der eingebetteten Ansicht auf ein Dokument klicke (EINFACHER Mausklick) wird dieses sofort in dem gleichen Frame geöffnet, in dem vorher die Seite angezeigt wurde. Das ist explizit nicht gewünscht ! Erstens soll das Dokument nur bei Doppelklick und zweitens in einem neuen Workspace-Tab geöffnet werden.

In den Eigenschaften der eingebetteten Ansicht ist weder für Single-Click noch für Doppel-Klick ein Target-Frame angegeben. Ebensowenig ist in den Seiten-Eigenschaften bei Auto-Frame ein Frameset oder ein Frame angegeben.

Was habe ich übersehen bzw. wie kann ich das ungewünschte Verhalten abstellen ?

Ich kann auf die eingebettete Ansicht nicht verzichten, da ich die SingleCategory-Funktion benötige (wobei der Fehler auch ohne SingleCategory auftritt).

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Ansicht mit SingleCategory in einem Frame anzuzeigen, ohne Einbettung ?

Ok, ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich formulieren  ::) !

Danke im voraus für Eure Hilfe !

Beste Grüße
Ozzy

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz