Autor Thema: mehrere dominoDocument1 im EventTree  (Gelesen 1245 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
mehrere dominoDocument1 im EventTree
« am: 17.11.09 - 21:45:22 »
Meine XPage ist an Maske 'a' gebunden. Wenn ich bei einem Core Control das Element anbinden möchte, erhalte ich immer nur die Felder von Maske 'c' zur Auswahl.
Wenn ich unter 'Events' im Tree für 'Data' das 'dominoDocument1' 8mal zur Auswahl. Ich kann aber nicht sehen, auf welche Maske sich das jeweils bezieht.
Ich habe die XPage nochmals neu an die Maske 'a' gebunden, abgespeichert, einen 'Build clean' gemacht und den Build neu aufgebaut.
Das hatte keinerlei sichtbaren Auswirkungen.
Meinem Eindruck nach (der nicht richtig sein muss), sollte das nicht so aussehen. Wie kann ich das beheben?
Und was ist der Unterschied zwischen dominoDocument1 und document2 etc?
Warum erhält das dominoDocument immer die 1 und die nur-documents werden hochgezählt? Muß die erste Datenquelle ein Noteselement sein, und die anderen könnten aus einem anderen System gezogen werden?
Mir schwirrt der Kopf.
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
Re: mehrere dominoDocument1 im EventTree
« Antwort #1 am: 17.11.09 - 23:02:02 »
ok, soeben habe ich festgestellt, dass ich die Anzahl der Dokumente durch 'Remove' auf dem 1 Reiter entfernen kann.
Wenn ich dort als Datenquelle dominoDocument1 ausgewählt habe, und auf Remove geklickt habe, änderte sich auf dem 1. Reiter nichts. Auf dem Reiter für die Events ist jedoch eines der vielen dominoDocument1 verschwunden. Ich habe jetzt die Anzahl reduziert.
Offensichtlich ist dieses Objekt, ich weiss nicht wie ich es nennen soll, mehrfach belegt worden. Das Blöde ist, dass das zunächst nicht auffällt. Mir ist es auch erst aufgefallen, als ich etwas für das QuerySave machen wollte.
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz