Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes Kalender funktioniert nicht mehr

(1/2) > >>

MadMax:
Hallo,

ich habe einen User bei dem der Notes kalender nicht mehr funktioniert. Eine Neuinstallation von Notes hat keine besserung gebracht.

 

Klafu:
Warum Installierst du da Notes neu ? Das ist eher ein Problem der Mail Datenbank.

Chris

MadMax:
Das liegt daran das ich ein schlechter Notes Admin bin :-(

Ich dachte das Problem liegt an den Tamplate Dateien des Kalenders. Was für möglichkeiten habe ich den den Fehler in der DB zu finden bzw. zu beheben?

Danke

WernerMo:
Hallo,

bitte mehr Infos,
1. Tritt der Fehler mit dieser maildatenbank nur von diesem Arbeitsplatz aus auf, oder von mehreren,
wenn von mehreren, dann bitte das ganze Programm zur maildatenbank: fixup, compact etc.
evtl. könnte es auch das Template sein, dann Schablone wechseln - evtl. sogar vorher eine "leere".

2. wenn nur von diesem Arbeitsplatz dann dass ganze Clientprogramm, Cache löschen Arbeitsbereich komprimieren etc.

Gruß Werner

Banni:
Hallo,

ich tippe hier auch eher auf die Mailschablone.
Gibt's lokale Repliken der Mail-DB und tritt das Problem dort auch auf?

Gruß Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln