Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

ODT nicht automatisch in Symphony öffnen

<< < (2/2)

HonkXL:
genauso ist es bei uns auch: Rechenzentrale bastelt ein Installationspaket und da gibts dann nix anderes. Man kann zwar einen Lite-Client installieren, aber der hat dann nicht den vollen Funktionsumfang - das bringt dann auch nix.

giochips:
Kann es sein das der "Lotus Notes-Diagnose"-Dienst die Dateizuordnungen überwacht und eventuell umbiegt? Mir ist heute auf gefallen, dass nachdem ich heute morgen die Endungen wieder umgebogen hab und auch Dokumente gestartet hab, plötzlich nach Rückkehr an meinen PC die Endungen wieder auf Symphony verbogen waren. Ein Dokument auf dem Desktop hatte das entsprechende Symphony-Symbol.

Es sieht fast so aus, als würde der Vorgang des Überprüfens und wieder Umbiegens nicht vom User ausgelöst (Starten von Notes, Speichern der Einstellungen...) sondern irgendwann automatisch... z.B. durch diesen Dienst!!??
 :-:
Marco

schroederk:
Könnte durchaus sein, dass es durch den Diagnose Dienst umgebogen wird. Kann ich leider bei uns nicht reproduzieren, da wir Lotus Notes nicht per Softwareverteilung installieren.
Symphony müsste aber auch durch erneutes Aufrufen des Client-Setups auch wieder zu entfernen sein.

giochips:
Wie kann ich denn das Client-Setup aufrufen? In Systemsteuerung/Software kann ich Lotus notes nur deinstallieren. Nicht verändern!!??

schroederk:
Wie ich schon geschrieben hatte, über das erneute Aufrufen des Setups. Ob das bei Euch zur Verfügung gestellt wird, da Notes ja über die Softwareverteilung installiert wird....
Stellt sich die Frage, was einfacher ist... Im nachhinein Symphony wieder loswerden oder die Verteilung anpacken und zur Not zwei Versionen basteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln