Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.1 Windows Client Deutsch

<< < (5/8) > >>

shiraz:
peinlich, peinlich, peinlich !!!

eknori:

--- Zitat ---peinlich, peinlich, peinlich !!!
--- Ende Zitat ---
Ja und auch wieder Nein.
Ist die Verfügbarkeit denn schon OFFIZIELL "announced" worden? Also ich habe noch keine Mail erhalten, die mir sagt, daß eine neue version auf PA verfügbar ist, wie es sonst immer geschieht. OK, die Mails kommen dann mit teilweise tage- oder wochenweiser Verspätung.
Eine Verlautbarung von Ed Brill oder anderen Bloggern ist für mich keine offizielle Ankündigung eines neuen Releases. Klar weiss ich auch, dass die Meisten immer mal wieder in PA reinschauen, ob es was neues gibt. Und dann kommt es halt zu solchen Problemen.
Just my 2 cent

MartinM:
Ich habe noch keine Ankündigung erhalten.
Somit ist es auch noch nicht offiziell verfügbar.

Ich halte fest, die Dictionaries 8.5.1 können noch nicht heruntergeladen werden.

Gruss
Martin

Ralf_M_Petter:
Ed Brill ist immerhin der Produkt Manager von Lotus Notes/Domino. Man sollte sich also schon auf seine Infos verlassen können. Total suspekt ist mir vor allem, das er ja in den Comments sagt sein Team arbeitet an den Problemen. Dann postet der die Probleme sind jetzt behoben und es geht aber noch immer nicht.

Grüße

Ralf

Micha B:
PS: Den deutschen STANDARD Client für Mac OS gibt es auch noch nicht bzw. ich finde ihn nicht. Den BASIC Client schon.
Entschuldigung, heute ist er doch da  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln