Autor Thema: Zertifikat bei neuen Usern läuft nach 3 Monaten ab?  (Gelesen 1275 mal)

botschi

• Gast
Hallo,

aus mir nicht erklärlichen Gründen, laufen neuerdings die IDs der von mir neu registrierten User nach 3 Monaten ab.

In meinen Vorgaben im Adminclient finde ich keine Einstellung dazu und die Suche hat mir auch keine Treffer gegeben.
Kennt jemand die Einstellung, wo/wie ich das auf 2 Jahre machen kann? Ich meine so war das "vorher".

Danke!
Matthias
« Letzte Änderung: 03.11.09 - 18:46:34 von botschi »

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Zertifikat bei neuen Usern läuft nach 3 Monaten ab?
« Antwort #1 am: 03.11.09 - 17:30:04 »
Ich würde eine Richtlinie einrichten vom Typ EXPLIZIT - und nur Einstellungstyp:  Registrierung verwenden. Dort alle sinnvollen Optionen wählen wie z.B. auch Gruppenmitgliedschaft, Emailadressenaufbau etc und dann kannst Du diese im Admin-Client unter Datei - Vorgaben - Administration auswählen....

Ist eigentlich recht simpel und spart eine Menge Zeit....
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

botschi

• Gast
« Antwort #2 am: 03.11.09 - 17:39:24 »
Und überall "Don´t set value", "Inherit" oder "Enforce" setzen?
Ich erstelle mir gerade ein "Registration Settings"

Matthias

botschi

• Gast
« Antwort #3 am: 03.11.09 - 18:46:22 »
Ja super.
Wir hatten einige Richtlinien, aber keine für die Registration- jetzt haben wir eine.
Leider kann ich das für die Gruppen nicht verwenden, aber für alle anderen Dinge ja.
Das habe ich in den Vorgaben aber auch schon weitestgehend eingestellt, also ich musste nie alles manuell ausfüllen.

Nur für das Internetpasswort und die Ablaufzeit für das Zertifikat konnte ich keine Vorgaben setzen.

Matthias

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz