Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Keine Sortierung nach Suche möglich

(1/2) > >>

golfflips:
Hallo,

ich habe bei einem User das Problem, dass er nach einer Suche in seiner Mail DB das Ergebnis nicht sortieren kann. Ausserdem taucht vorne ein schwarzer Balken auf. Der User hat den Notes 6.5 Client.
Wenn ich seine Mail DB mit einem 7er Client öffne funktioniert das einwandfrei.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Gruß
Philipp

ascabg:
Hallo,

Schon mal in der Suchleiste "Mehr" angeklickt. Hier kannst Du die Ergebnissortierung (Combobox)
beeinflussen.
Die Wert in der Box sind eigentlich alle ziemlich eindeutig in ihrer Bedeutung.


Andreas

Axel:
Du meinst bestimmt die Volltextsuche. Der schwarze Balken ist normal und zeigt an wie genau das entsprechende Dokument der Suchanfrage entspricht. Je dunkler der Balken ist, desto mehr Übereinstimmungen gibt in dem Dokument.

Das du das Ergebnis nicht sortieren kannst, liegt wahrscheinlich daran, das du unter den erweiterten Einstellungen in der Suchleiste bei der Ergebnissortierung "Nach Relevanz" eingestellt hast. Wähle hier mal "Reihenfolge beibehalten (sortierbar)".

Axel

golfflips:
Super vielen Dank. Bin halt noch ein Notes frischling :-(

Axel:
Kein Problem. Das waren wir alle mal.   ;)

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln