Sonstiges > Offtopic
Tipps für Kurztrip nach München
Glombi:
Servus,
am Sonntag bis Dienstagabend bin ich in München. Karin hat einen Kundentermin und ich kann mir mit meinen beiden Kiddies die Stadt ansehen 8)
Hat jemand einen Tipp, was man so anstellen könnte? Folgendes steht bereits auf meiner Liste
- Deutsches Museum
- Sealife
- Filmstudios
Das Championspiel lasse ich mal weg - da ist das Interesse beim Rest nicht sooo groß.
Danke für alle Vorschläge!
Andreas
P.S.: Ja wir im schönen Bayern haben erst nächste Woche Herbstferien - und das nur eine Woche :'(
klaussal:
Im Prinzip reicht das. Allein für das Dt. Museum kannst du fast 1 Tag einplanen.
Ansonsten: ich meine, da gibt es noch ein Spielwarenmuseum, das Karl-Valentin-Museum (allerdings ist das wohl nur was für seine Fans).
Axel:
Interessant ist m.E. auch noch der Olympiapark mit dem Olympiaturm. Bei guten Wetter hat man von da oben eine Superaussicht bis zu den Alpen.
Der Tierpark Hellabrunn ist auch ein lohnenswertes Ziel.
Axel
Axel:
--- Zitat von: klauss am 29.10.09 - 08:40:22 ---Allein für das Dt. Museum kannst du fast 1 Tag einplanen.
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir alles anschauen willst, dann reicht ein Tag nicht.
Axel
Glombi:
--- Zitat von: Axel am 29.10.09 - 08:42:10 ---
--- Zitat von: klauss am 29.10.09 - 08:40:22 ---Allein für das Dt. Museum kannst du fast 1 Tag einplanen.
--- Ende Zitat ---
Wenn du dir alles anschauen willst, dann reicht ein Tag nicht.
Axel
--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, ich war schon mal dort. Es muss halt 1 Tag reichen.
Dinos sind auch immer ein Renner, daher kommt noch das Paläontologisches Musuem als Option auf die Liste - und es hat sogar montags auf (im Gegensatz zum BMW Museum).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln