Autor Thema: IMAP - Zugriff auf Mail-Dateien anderer Benutzer  (Gelesen 1705 mal)

Offline HH

• Senior Mitglied
IMAP - Zugriff auf Mail-Dateien anderer Benutzer
« am: 28.10.09 - 11:51:59 »
Hallo Admins,

ich richte gerade einen Domino-Server für IMAP ein und versuche dabei auch den Zugriff auf Mail-Dateien anderer Benutzer zu gewähren. Im Konfigurationsdokument ist das entsprechend eingerichtet und funktioniert auch für Mail-In-Datenbanken wie gewünscht. Allerdings gelingt es mir nicht, Mail-Dbs anderer User freizugeben.

In der Dokumentation ist zu lesen, dass das nicht über Einstellungen in der ACL funktioniert, sondern nur über die Delegierung über Werkzeuge usw. in der jeweiligen Mail-Db möglich ist. Dadurch wird eine Administrationsanforderung "IMAP-Delegierungsanforderungen erstellen" generiert, die in meiner Umgebung (mehrere 6.5.5 Server) auf einen Fehler läuft:

Title: Admin-Anforderungen (V5.0) File name: admin4.nsf; Name: ProxyReplicaId; Error: Note item not found

Als Server, der die Anforderung abzuarbeiten hat, wird auch fälschlicher Weise der Administrationserver des öffentlichen Adressbuchs eingetragen, der nicht der IMAP-Server ist. Für die Mail-Dbs ist der IMAP-Server als Administrationsserver eingetragen. Auch als Home-Server der Benutzer ist der IMAP-Server in den Personendokumenten eingetragen.

Hat jemand eine Idee, wo die Fehlerursache liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!

Hubert

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz