Moin,
ich schwör es, ich habe jetzt 2 Stunden im Forum gewühlt und auch einiges zu dem Thema gefunden aber eins ist mir noch nicht klar.
Ich habe auf dem Server die Return-Receipts aktiviert. Wenn ich mit nun eine Mail von meinem privaten Account in die Firma schicke (via SMTP), mit Empfangbestätigung, dann kommt die Mail hier an, in den Feldern "Return_Receipt_Tp" und "Disposition_Notification" steht die korrekte Absenderadresse drin, im Feld ReturnReiceipt steht "1". Wenn ich die Mail öffne, bekomme ich aber trotzdem keine Empfangsbestätigung in meinem privaten Account. Nach dem öffnen der Mail ist ReturnReceipt="0", das macht ja Sinn. Ich habe versucht die Mail mit dem Script Debugger zu öffnen, konnte aber in den vielen Functions die da laufen, keine Abfrage nach dem "ReturnReceipt" sehen (aber vieleicht war das auch zuviel Code für meine alten Augen).
Wie/Wo wird diese Abfrage nach dem ReturnReceipt gemacht?
Unsere Mails werden immer von einem externen Mail-Dienstleister (messagelabs) an uns weitergeleitet, kann das etwas damit zu tun haben?
Danke für jede Info
Oliver