Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
[Bug] in 8.5 Glaub ich
bikerboy:
Hallo ,
ich bin gerade am Verzweifeln gewesen, als ich eine Composite Application zusammenstellen wollte. Und zwar hatte ich einen Prototyp in meiner Dev-Umgebung gebaut und wollte diesen, dann in unser Echtsystem übeführen, dabei dann aber so Kleinigkeiten bereinigen die mich bei der Erstellung gestört haben. So habe ich die Spalten die in meine Properties stellen in Shared Columuns umgewandelt und diese dann wieder in die entsprechende Ansicht gepackt.
Dann habe ich meine Properties und Actions verbunden und gesehen, dass nichts passiert. Dann habe ich so ziemlich alles anders gedreht und gemacht und gemährt bis ich als letztes die Shared Column in Verdacht hatte, als ich die Spalte dann gegen eine normale ausgetauscht habe, wurde meine Module auch aktualisiert. Vorher war nämlich das Problem, dass er Augenscheinlich kein Publish durchgeführt hat.
Ich hoffe meine Behauptung ist richtig und ich helfe damit weiter
FriFra:
Hast Du Dir mal den Programatic name der Shared Columns angeschaut? Mir ist in dem Zusammenhang schon mehrmals passiert, dass ich gleichnamige Columns hatte, mir den merkwürdigsten unvorhersehbaren Seiteneffekten...
koehlerbv:
"Shared xx" ist irgendwie seit der Einführung dieser Möglichkeit irgendwie Mist, oder?
Bernhard
bikerboy:
@Bernhard
Warum ist das Mist ? Kannst doch tortzdem ganz oft , die selbe Property damit veröffentlichen.
@FriFra
Ja hab ein bisschen probiert. Was auch interessant war, als ich es gemischt aufgesetzt habe also eine Property aus einer normalen Spalte und eine SC und prompt ging es.
koehlerbv:
Robert, benutze die Forumssuche: Mit gemeinsamen Aktionen und Konsorten gibt es sehr viele (ärgerliche) Einträge hier. Gut gemeint, aber halbherzig umgesetzt. Schau Dir daz auch Thomas Schultes Seite welovenotesbut.com an ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln