Autor Thema: Mailbenachrichtigungsinfo für beliebige Folder?  (Gelesen 1371 mal)

Offline Legolas

• Senior Mitglied
Mailbenachrichtigungsinfo für beliebige Folder?
« am: 13.10.09 - 10:34:37 »
Hallo Forum,

bin aus der Vielzahl der Forumseinträge nicht so recht schlauer geworden!

Deshalb die folgenden zwei Fragen:
1)
ist es möglich, den Benachrichtigungshinweis bei Eingang neuer Mails (rechts unten in der Statusleiste) auch bei einer beliebigen Mail-In DB zu erhalten.
In speziellen Fall hat der User eine separate Mail-In DB in die er sporatisch Mails bekommt.
Diese sollen jedoch nicht in sein Postfach per Regel o.ä. weitergeleitet werden.

2)
ist es möglich, den Benachrichtigungshinweis beim kopieren eines Dokumetns in einen speziellen Folder im Mail-File zu erhalten?
Der Kunde besitzt ein angepasstes Mail-File mit diversen Ordnern die per Agent mit ext. Daten befüllt werden.
Auch hier kommen nur sporatisch Einträge rein. Diese neuen Einträge sollen nun auch den Benachrichtigungshinweis aktivieren. Ist das Möglich?

Gruß
Bernd
Arbeite klug, nicht hart.

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Mailbenachrichtigungsinfo für beliebige Folder?
« Antwort #1 am: 13.10.09 - 10:42:45 »
Hallo,
die Benrachrichtigung hängt davon ab, welche Mail DB in der Arbeitsumgebung eingetragen ist.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Mailbenachrichtigungsinfo für beliebige Folder?
« Antwort #2 am: 13.10.09 - 11:00:02 »
Hallo,

Somit muss aber immer zwischen verschiedenen Arbeitsumgebungen gewechselt werden, was mit der Zeit doch sehr nervend werden kann, wenn eh nur sporadisch Mails ankommen.

Ich wuerde einen Benachrichtigungsagenten einfuegen, der mir eine Mail zukommen laesst dass in der besagten Mailbox ein neues Dokumente eingetroffen ist.

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz