Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

8.5.1 Erfahrungen

<< < (6/7) > >>

blizzard:
Ähm mir ist grade etwas aufgefallen, was ich wohl verpasst habe...

Mailfile = inotes6_en.ntf
Server = 8.5.1
-------------------------------
Zugriff auf mailfile via Web = inotes wie bei einem 8.5 Mailfile und 8.5 Server

Kann es sein, dass ab 8.5.1 die Schablone des Mailfiles für inotes keine Rolle mehr spielt und das Ding automatisch eine vom Server nimmt um das ganze anzuzeigen??? Oder bin ich grade völlig auf dem Holzweg?

Tomz:

--- Zitat von: blizzard am 20.10.09 - 14:00:25 ---Ähm mir ist grade etwas aufgefallen, was ich wohl verpasst habe...

Mailfile = inotes6_en.ntf
Server = 8.5.1
-------------------------------
Zugriff auf mailfile via Web = inotes wie bei einem 8.5 Mailfile und 8.5 Server

Kann es sein, dass ab 8.5.1 die Schablone des Mailfiles für inotes keine Rolle mehr spielt und das Ding automatisch eine vom Server nimmt um das ganze anzuzeigen??? Oder bin ich grade völlig auf dem Holzweg?

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist in der Tat so. Aber nicht erst seit Version 8.5.1. Ein Kollege meinte das wird schon seit Domino 7 so gemacht.

blizzard:
mhh komisch, wird das per ini setting auf dem server irgendwo geregelt. Weil ich habe einen server bei dem das wohl nicht funktioniert, aber auch einen bei dem es funktioniert?

Tomz:

--- Zitat von: blizzard am 20.10.09 - 14:32:37 ---mhh komisch, wird das per ini setting auf dem server irgendwo geregelt. Weil ich habe einen server bei dem das wohl nicht funktioniert, aber auch einen bei dem es funktioniert?

--- Ende Zitat ---

Wir haben keinen notes.ini-Parameter dafür gesetzt. Welchen meinst du?

Trudi:
Haben gerae nochmal einen Client 8.5.1 über einen 8.5 installiert.

Das Login ist jetzt im Arsch.

Vorher konnte man die AU auswählen. Jetzt kann man noch nicht mal Offline sich anmelden.

Den Button "Kennwort vergessen" gibt es auch nicht mehr.

Man kann kein Wiederherstellungskennwort eingeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln