Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Administrationsprozesse auf Schablonen
eknori:
Ich vermute auch mal ( wie BastianW im dominoforum ), dass Schablonen nicht angefasst werden.
Man könnte aber versuchen, herauszufinden, woran der adminp das festmacht.
Ist es die Endung .ntf oder der Haken in den Eigenschaften?
Zu Testen ist dann nur die erste dieser Optionen; also .ntf in .nsf ändern und sehen, ob sich was ändert.
koehlerbv:
Servus Armin,
das mit dem Crossposting war doch jetzt vollkommen in Ordnung und perfekt durchgezogen. Es geht ja hier nicht um Neid "(heul, jetzt haben "die anderen" einen neuen Thread bekommen ..."), sondern um die gedankenlose Doppelbeschäftigung von hilfsbereiten Leuten - und davon kann hier ja nun gar keine Rede sein.
Zu Deinem Post: Ich arbeite in solchen Fällen generell mit Rollen und niemals mit fixen Namen / Gruppen. Geht das nicht auch in Deinem Zusammenhang?
Bernhard
cococo69:
--- Zitat von: eknori am 09.10.09 - 09:06:43 ---Ich vermute auch mal ( wie BastianW im dominoforum ), dass Schablonen nicht angefasst werden.
--- Ende Zitat ---
Wo ist dabei der tiefere Sinn??? Dafür gibt m.E. KEINEN Grund!!!
--- Zitat ---Man könnte aber versuchen, herauszufinden, woran der adminp das festmacht.
Ist es die Endung .ntf oder der Haken in den Eigenschaften?
Zu Testen ist dann nur die erste dieser Optionen; also .ntf in .nsf ändern und sehen, ob sich was ändert.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber ich kann ja deshalb nicht alle Schablonen umbenennen - mit dem Ergebnis, dass dann die Agenten loslaufen, was sie in Schablonen ja nicht tun sollen...
Armin
cococo69:
--- Zitat von: koehlerbv am 09.10.09 - 09:15:46 ---Ich arbeite in solchen Fällen generell mit Rollen und niemals mit fixen Namen / Gruppen. Geht das nicht auch in Deinem Zusammenhang?
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Ja Bernhard, das ist auch eine Möglichkeit. Wie ich aber oben eben geschrieben habe gibt es m.E. KEINEN Grund, Schablonen vom AdminP auszunehmen, oder fällt euch was ein?
Armin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln