Hallo zusammen,
ich habe gerade relativ viel an der Umstellung unseres Unternehmens auf eine neue Notes-Umgebung mitgearbeitet.
User-DB´s übernehmen etc.
Nun taucht aber folgende Frage bei mir auf:
Ich verstehe nicht genau,wo die persönlichen Kalender liegen
bzw. wie diese mit der Mail-DB zusammenhängen.
Wir hatten in der alten Umgebung Gruppenkalender eingerichtet,
in denen dann logischerweise bestimmte User mitglied waren.
Der Performance wegen ist dann einmal am Tag (Nachts :-) )
der Agent gestartet worden, und hat dann ( so vermute ich )
in den Betreffenden Kalendern alle Termine gesucht, die nicht
als "Privat" markiert waren, und diese in den Gruppenkalender
"repliziert".
Ich hoffe, ich bin soweit richtig.
Dieses will aber in der neuen Umgebung nicht richtig funktionieren,
obwohl ich die neuen Usernamen verwenden, und due ACL´s soweit
modifiziert habe.
Das Tool für die Gruppenkalender kommt von INFOBEST.
Kann mir jemand helfen, oder mir ein gutes Tool empfehlen?
Danke vorab für die Hilfe
Sebastian