Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Domino Navigator

(1/6) > >>

jBubbleBoy:
Hallo liebe Notes-Gemeinde,

ich möchte euch gerne ein Tool vorstellen, welches in meiner Freizeit entstanden ist und die täglichen Arbeiten mit Notes & Domino vereinfachen soll.
Im Tecblog von Twentyone findet ihr mehr Infos (danke für die Bereitstellung).
http://tinyurl.com/domnav

Für Kritik & Feedback bin ich immer gern zu haben :)

atbits:
Hallo,

sieht cool aus, werde ich mir mal ansehen.
Warum stellst Du den Domino Navigator nicht nach OpenNTF.org, da findet er sicher größere Verbreitung.

Grüße David

blizzard:
Hallo Erik,

schöne DB.
Allerdings noch etwas verwirrend aufgebaut.
Bei DB Info werden mir keine Profile meiner Maildb dargestellt (colorprofile oder calendarprofile) somit gibts da auch nichts auszuwählen.

Das ganze noch schön im 8.x Client in der rechten Sidebar und als Plugin installierbar wäre klasse. ;)

jBubbleBoy:
@blizzard:
Was findest Du verwirrend? Bzw. was würdest Du besser machen?
Die Profile der Mail-DB sollten eigentlich so angezeigt werden, so wie bei jeder anderen DB. Gibt es vielleicht in der Ansicht Error-Log Fehlermeldungen?
Die Sidebar wird erst kommen wenn ich mich mit dem Standard-Client angefreundet habe ;)

@atbits:
Openntf kenn ich sehr gut, kommt aber erstmal nicht in Frage.

blizzard:
Hi Erik,

ich schaus mir nach meinem Urlaub nochmal genauer an und schreibe dir nochmal detaillierter meine Eindrücke.
Kleiner Tipp noch: Vielleicht kannst du dir ja mal ScanEZ von Yitria anschauen, dann weisst du schon ungefähr, was ich meine. (Ja, ich weiss, das Ding von Yitria kostet nen Haufen Geld und deines ist Freeware) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln