Autor Thema: Designer Pane  (Gelesen 1830 mal)

Offline Cato

• Frischling
  • *
Designer Pane
« am: 29.11.09 - 11:38:48 »
Hallo,

ich versuche mit dem Designer zu arbeiten. Überall lese ich von dem Designer Pane (englische Hilfe) und was man alles damit machen kann. Egal was ich versuche, ich bekomme auf der linken Seite des Schirms nur die Datenbank mit Unterpunkten wie Seiten, Masken, Ansichten usw. angezeigt (siehe Datei). Ich kriege die Liste mit den Designelementen nicht her.
Was kann ich tun?

Ich danke im Voraus.
Heinz

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Designer Pane
« Antwort #1 am: 29.11.09 - 11:46:58 »
Zitat
Ich kriege die Liste mit den Designelementen nicht her.
ähhh, das IST doch die Liste der Designelemente ... Schon mal versucht, die Kategorien zu erweitern? Mal auf das + geklickt?

Ob man allerdings in der boolmark.nsf herumfingern muss, wenn man nicht weiss, was man tut, ist eine andere Geschichte.
« Letzte Änderung: 29.11.09 - 11:48:31 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Cato

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 29.11.09 - 13:11:00 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will sicher nicht in der bookmark.nsf herumfingern, sondern mich nur allgemein informieren. Die bookmark.nsf war nur in dem Beispiel, das ich mitgeschickt habe, zu sehen.
Vielleicht habe ich mich durch das Beispiel in meinem Buch auch auf die falsche Fährte locken lassen. Ich wollte in einer eigenen kleinen Datenbnak ein einfaches Form (Maske) erstellen, in de es einen Knopf gibt. Allerdings finde ich den Knopf nicht und dachte der müßte doch in der Designerliste sein.
Gruß
Heinz

Offline Cato

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 29.11.09 - 14:15:11 »
Hab' den Knopf gefunden. Geht schon weiter.
Danke noch einmal.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz