Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Zähler

<< < (2/2)

Seterra:
Ich habe es kapiert. Das galt mir. Stimmt, aber da mein Designer in englisch ist, gestaltete sich die Suche als mühsam (und ich habe gesucht).

Ich gelobe Besserung und habe heute die IT gebeten, mir einen deutschen Client zu installieren.

Danke für die Hilfe.

Peter

Das Forum hat eine Spende verdient - ich frage mich, ob ich nicht gescheiter an Eurem nächsten Mod-Treffen zwei drei Kästen Waldhaus-Pilsner spendiere....

ata:

--- Zitat ---ich frage mich, ob ich nicht gescheiter an Eurem nächsten Mod-Treffen zwei drei Kästen Waldhaus-Pilsner spendiere
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Toni

MadMetzger:
Ich hatte den Hinweis auch nicht auf mich bezogen, ich hatte mich tatsächlich nur gewundert, dass ich ohne die Hilfe auf die gleiche Lösung gekommen war.  ;D

FriFra:

--- Zitat von: Seterra am 25.09.09 - 09:31:34 ---Ich gelobe Besserung und habe heute die IT gebeten, mir einen deutschen Client zu installieren.
--- Ende Zitat ---

Ob das Besserung bringt? Ich kann mit dem deutschen Client nicht vernünftig arbeiten, weil ich die Hälfte nicht verstehe... Der Großteil aller Resourcen (Foren, Redbooks) wird Dir bei einem deutschen Client nicht weiterhelfen. Die Prüfungen sind im übrigen auch alle nur auf english verfügbar.

TRO:

--- Zitat von: FriFra am 12.10.09 - 12:34:13 ---
--- Zitat von: Seterra am 25.09.09 - 09:31:34 ---Ich gelobe Besserung und habe heute die IT gebeten, mir einen deutschen Client zu installieren.
--- Ende Zitat ---

Ob das Besserung bringt? Ich kann mit dem deutschen Client nicht vernünftig arbeiten, weil ich die Hälfte nicht verstehe... Der Großteil aller Resourcen (Foren, Redbooks) wird Dir bei einem deutschen Client nicht weiterhelfen. Die Prüfungen sind im übrigen auch alle nur auf english verfügbar.

--- Ende Zitat ---
Reicht es nicht, die Sprache des Benutzerinterfaces in den Vorgaben umzustellen und eine englische Hilfe als *.nsf daneben zu legen?

Auch ich bin ein Freund des "Englischen Patienten"

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln