Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

auswahlformel in Ansicht funktioniert nicht

<< < (2/2)

Glombi:
Die Formel kommt mir irgendwie bekannt vor...

Die Ansicht muss täglich aktualisiert werden, am besten mit einem updall als Serverprogramm. Ansonsten ist der Index veraltet und es werden die falschen Dokumente angezeigt.

Ein <Shift>+<F9> mit dem Client sollte es auch tun - wird aber auf Dauer lästig.

Andreas

Hirnbeisz:
Was ist "Dat" bzw. welchen Wert hat dat  ?

Elfriede:
Stimmt, die Formel hab ich hier mal gefunden.

Dat = Feldname für Datum

Der Refresh geht nur über den Server? Kannst Du mal ein bisschen konkreter werden. Das interessiert mich. Steht da irgendwo wie man da macht?

Elfriede:

--- Zitat von: Hirnbeisz am 25.09.09 - 11:00:37 ---Die Formel kommt mir irgendwie bekannt vor...

Die Ansicht muss täglich aktualisiert werden, am besten mit einem updall als Serverprogramm. Ansonsten ist der Index veraltet und es werden die falschen Dokumente angezeigt.

Ein <Shift>+<F9> mit dem Client sollte es auch tun - wird aber auf Dauer lästig.

--- Ende Zitat ---

<Shift>+<F9> funktioniert im Client nicht. Ich weiss einfach nicht woran das liegt.. das im Client sämtliche alte Einträge angezeigt werden und im Designer nur das aktuelle (so wie es sein soll).

Elfriede:
Hallo Leute,

Problem ist behoben. Funktioniert prima. Die DB war falsch abgelegt und konnte nicht aktualisiert werden.

Euch eine schönes Wochenende! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln