Sonstiges > Offtopic
Absolutes Stimmungstief
heini_schwammerl:
--- Zitat von: DAU-in am 25.09.09 - 17:50:03 ---Dann solltest du im Gegenzug auf dem Admincamp neu erworbenes Wissen auch nicht in der Firma einsetzen.
--- Ende Zitat ---
Das wird sowieso schwer sein denn die Beschreibung der aktuellen Situation klingt arg nach Unterforderung (18 Monate nicht gecoded, hübsche Webseiten basteln statt Backendfunktionen implementieren). Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Das mit dem Kündigen ist dann immer so eine Sache. Gemessen an den trivialen Tätigkeiten welche ich ausführen musste war das Schmerzensgeld immer relativ hoch und kam regelmäßig aufs Konto. Wenn man dann auch noch Familie hat ist der Sprung in die Selbstständigkeit nicht einfach.
Tw. geriet ich dann auch in eine Spirale dass ich so kaputt und demotiviert war dass ich den Hintern nicht hoch bekommen hab um mir etwas Neues zu suchen. Ulrich hat natürlich den Vorteil das er als aktiver Konferenzteilnehmer gute Chancen hat per "Zufall" ein gutes Angebot zu bekommen.
Meine Tochter(inzwischen auch schon Acht) hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen. Die unbeschwerte Art von Kindern ist ein gutes Mittel die Probleme zumindest für eine Zeit lang zu vergessen. Ich habe mir sagen lassen ab einem bestimmten Alter (der Kinder) funktioniert das nicht mehr ::)
Kopf hoch
Gruß
Henning
pd:
Doch, das klappt immer noch, nur nicht mehr auf die gleiche liebenswerte Art und Weise ;-)
Patrick
blizzard:
zu dem ganzen fällt mir immer wieder das Peter-Prinzip ein, da brauch ich mich nur in unserer Firma umzuschauen. ;)
Ich muss sagen, irgendwie stimmt das voll und ganz --> http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
WernerMo:
Hallo Matthias,
Du hast recht, immer wieder kommt das vor, aber mit dieser Aussage bin ich nicht ganz einverstanden:
--- Zitat von: blizzard am 01.10.09 - 14:23:18 ---... irgendwie stimmt das voll und ganz ...
--- Ende Zitat ---
Gruß Werner
blizzard:
Inwiefern ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln