Sonstiges > Offtopic

Google Toolbar/ICQ Toolbar

<< < (2/3) > >>

klaussal:

--- Zitat ---hoffentlich erkennen die irgendwann die gecrackte Version...
--- Ende Zitat ---

Nach dem, was ich so gehört habe, juckt das niemanden.

michael-r:

--- Zitat von: pd am 28.09.09 - 10:24:39 ---Wenn er dann wieder angerannt kommt darf er erstmal ne Windowsversion kaufen und ne Avira-Volllizenz. Dann schau mer weiter ;-)

--- Ende Zitat ---

Avira  :o... na das ist das meiste Problem bei den Leuten die ich kenne, nach dem ich die von Avira weg habe zu Bitdefender zum Beispiel, habe ich sehr sehr wenig anrufe xD.

Aber davon mal ab... diese Toolbar sind lästig, egal was man installiert man sollte erst immer unter benutzerdefinierte Installation gucken, ob auch wirklich keine Toolbar oder sonstiges mit installiert wird... Problem ist halt wird was installiert Ausführen >>> Standard und Installation.

Ich hatte schon Bekannte mit so 5 Toolbars... das nimmt dann 1/3 der Webseite ein... grauenhaft.

MFG Michael

pd:

--- Zitat von: michael-r am 28.09.09 - 12:28:51 ---Ich hatte schon Bekannte mit so 5 Toolbars... das nimmt dann 1/3 der Webseite ein... grauenhaft.

--- Ende Zitat ---

Und es beschwert sich gar keiner, das ist ja das seltsame... (zumindest bei mir).
Die merken jedes kBit das an der Bandbreite fehlt (oder meinen es zu merken), aber dass man wild scrollen muss kriegt keiner mit...

Driri:
Es liest ja auch keiner die Meldungen in Pop Ups, etc.

Das Verhalten kann ich z.B. auch bei meinem Vater beobachten. Der klickt auch einfach wild alle Meldungen weg und wundert sich dann, daß er sich nen Virus einfängt oder irgendwelche komischen Programme installiert hat.

Wobei ich diese Kopplung schon ne mittelschwere Sauerei finde. Am übelsten finde ich das bei Updates vom Adobe Shockwave Player, wo man bei jedem Update aufpassen muß, daß man auch ja das Häkchen für die Installation von Norton-Tools wegklickt.

Da wundert es mich auch nicht, daß da die Otto-Normal-Anwender Probleme bekommen.

koehlerbv:
Der Hilferuf, der durch vollkommen unbedachtes Handeln provoziert wird, ist ja nur die eine Seite der Medaille. Richtig übel wird das, was *danach* kommt und der Helfer den vorwurfsvollen Anruf bekommt: "Seit dem Du da rumgefummelt hast, funktioniert auf einmal xy nicht mehr!!" (Meist hat das vorher auch noch nie funktioniert oder ganz anders oder ... Wichtig: Es besteht keinerlei Zusammenhang!).

Und spätestens dann versteht man, was jeder Kriminalpolizist als Basiswissen versteht: Der Mörder ist fast immer im nahen Bekanntenumfeld des Opfers zu finden!

Bernhard  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln