Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Anhang von SMTP-Mails kann nicht gelöscht werden

<< < (2/3) > >>

botschi:

--- Zitat von: koehlerbv am 23.09.09 - 15:11:16 ---Und hier im Forum kann man ja notfalls auch die "Volltextsuche" über die Hirne der versammelten Community anwerfen  ;)

--- Ende Zitat ---

Was mir aber peinlich ist  :-[
Aber desto mehr Beiträge zu diesem Thema, umso "besser" die Suche mit dem Suchwort "Anhang"  :)
Denn war das ja doch nicht alles umsonst.

Matthias

koehlerbv:
Das braucht Dir aber nicht peinlich zu sein, Matthias. Du bist doch nun einer derjenigen, die die "AtNotes-Gehirn-Reihenschaltung" nicht missbrauchen, nur weil sie zu faul / zu dumm zum Suchen sind.

Bernhard

TRO:

--- Zitat von: koehlerbv am 23.09.09 - 15:19:12 ---... die die "AtNotes-Gehirn-Reihenschaltung" ...

--- Ende Zitat ---

Parallelschaltung ?

Thomas

koehlerbv:
Stimmt, Thomas. Wir arbeiten ja nicht sequentiell, sondern parallel. Da wir dann aber parallele Postings vermeiden ... aber okay, das wäre jetzt ein verzweifelter Versuch, meine "Reihenschaltung" zu retten  ;D

Auf jeden Fall darf ich jetzt nicht mehr erwähnen, was ich mal mit gutem Erfolg studiert habe  :-X

Bernhard

TRO:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.09.09 - 00:05:43 ---Auf jeden Fall darf ich jetzt nicht mehr erwähnen, was ich mal mit gutem Erfolg studiert habe  :-X

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Na da haben wir uns ja das Gleiche mal als Brötchenerwerbs-Studium ausgewählt  :)

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln