Autor Thema: Gibt es Migrationsprobleme beim Wechsel auf 8.5?  (Gelesen 1616 mal)

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Gibt es Migrationsprobleme beim Wechsel auf 8.5?
« am: 24.09.09 - 09:26:06 »
Hallole @All,

es war in der Vergangenheit schon immer mal wieder vorgekommen, daß man im bestehenden Coding von Anwendungen Anpassungen machen mußte, damit die DB's auch in der neuen Version weiterlaufen - z. Bsp. hatte man sich in Version 4 oder 5 schon mal eigene Funktionen geschrieben mit Bennenungen, die dann später von Script ebenfalls eingeführt wurden.

Ein aktueller Fall ist, daß man bei der Verwendung der WinApi in der Programmierung sehr genau testen muß, ob der Code hier funktioniert, da im Eclipse-Client die Impelementierung der WinApi nicht 1:1 läuft - Bsp. TrackPopupMenu...

Habe ihr entsprechende Erfahrungen gemacht, auf was man unbedingt testen | achten muß?

Grüßle aus dem schwäbischen ...

Toni
Grüßle Toni :)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re: Gibt es Migrationsprobleme beim Wechsel auf 8.5?
« Antwort #1 am: 24.09.09 - 09:40:17 »
Zitat
da im Eclipse-Client die Impelementierung der WinApi nicht 1:1 läuft - Bsp. TrackPopupMenu...
funktioniert in 8.5.1 auch noch nicht. Zumindest in Codedrop 8. Habe aber kaum Hoffnung, daß das im Gold release anders aussieht.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Gibt es Migrationsprobleme beim Wechsel auf 8.5?
« Antwort #2 am: 24.09.09 - 09:42:12 »
Auf eines sind wir hier reingefallen .... da hab ich schon mal drüber geschrieben. Es gibt einen Fix von der IBM der in 8.5.1 hoffentlich integriert wurde
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz