Autor Thema: Scheduled agent läuft, aber Ergebniss kommt nur bei manuellem Start  (Gelesen 1755 mal)

Offline oksenator

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,
ich habe eine Agent geschrieben (Lotus Script), der nachts einmal alle Dokumente in einem View auf ein Datum prüft und wenn das älter als ein jahr ist, eine Mail schickt. Wenn ich den Agent manuell starte, funktioniert er und macht was er soll. Als "Scheduled Agent" läuft er zwar (steht zumindestens in Agent-Log) aber es passiert nix, keine Aktion wird ausgeführt.
Ich bin da jetzt ein wenig ratlos, wie ich da weiter testen soll. Hilft das, wenn ich das Script hier poste? (will den Thread nicht so aufblähen). Was kann ich sonst tun?
Danke
Oliver
---------------------------------------------------------------------
Goals are deceptive - the unaimed arrow never misses

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Verwendest Du UI-Klassen? Wenn ja, brauchst Du den Code nicht zu posten  ;)

Wenn (garantiert) nicht: Hat der Agent(-Signer) die erforderlichen Rechte? Stimmen die Rechte für den Agent an sich?

Bernhard

Offline oksenator

• Junior Mitglied
  • **
Danke Bernhard,
da wird tatsächlich eine Funktion benutzt, die UI beinhaltet. Hatte ich übersehen, weil die nicht von mir war.
Danke
Oliver
---------------------------------------------------------------------
Goals are deceptive - the unaimed arrow never misses

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Immer gerne Oliver - vor allem, wenn - mit Bezug auf Deinen Footer - der naheliegende, aber doch etwas ungezielte Pfeil tatsächlich gleich sein Ziel trifft  ;)

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz