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Quick Tickets und Priorität
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makis:
Hallo zusammen,
ich setzte in einer Testumgebung die Version 1.6 ein und habe für den Produktiveinsatz noch ein paar Fragen:
1) Lohn es sich schon auf die V2 Beta umzusteigen, wie sind da Eure Erfahrungen?
2) Wir würden gerne sog. QuickTickets (oder One-Klick-Tickets) einführen. Ist das möglich?
3) Da wir gerne die Möglichkeit der Prioritätenvergabe anwenden möchten, benötigen wir auch eine Ansicht, die danach sortiert ist. Geht das?
Danke schon mal im voraus!!
Gruß
Thomas
Thomas Schulte:
Ansichten kann man sich selber schreiben und einbinden. Geht ganz einfach.
V2 geht auch aber ich würde an deiner Stelle schauen an eine neuere Version zu Beta zu kommen.
Was meinst du mit Quick Tickets?
makis:
Wir beabsichtigen alle Störmeldungen im TicketSystem zu erfassen. Da es aber Störungen gibt, die schneller behoben sind als im System erfasst, wäre eine Schaltfläche schön, die alle Felder vorbelegt und mit einer Pauschalbearbeitungszeit (z.B. 15min) abspeichert.
Thomas Schulte:
Ist zwar nicht drin aber ist machbar.
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