Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
overflow bei import holidays
luna:
hallo,
einer meiner user hat notes client 5.0.5 englisch, und wenn er import holiday machen will, dann kommt sofort (noch bevor die laenderauswahl kommt), ein kleines fenster mit nur der meldung: overflow.
hab schon gesucht, und nur diesen eintrag gefunden:
http://www.atnotes.de/index.php?board=6;action=display;threadid=526;start=0
aber der hilft mir nicht weiter, weil nix davon auf mich zutrifft.
kennt einer von euch dieses problem? wenn ich in seine preferences gehe, da geht alles ganz normal. kann ich raus- und reingehen, wie ich lustig bin. und in der ACL ist auch alles in ordnung. und um webmail gehts auch nicht. das passiert NUR beim importieren von holidays. und an denen kanns auch nicht liegen, weil ich alle dokumente auf dem server letzte woche neu angelegt habe, und vorher wurde aller alter schmarnn aus seiner DB rausgeloescht.
ich installiere ihm zwar morgen mal den 5.0.11 client, denke aber nicht, dass das die loesung ist.
vielen dank und gruss,
daniela
wflamme:
Geh doch mal mit den Script Debugger rein und guck, wo's hängt?
luna:
hallo wolfgang,
also, ich hab das notebook jetzt vor mir. neuen client installiert, hat natuerlich nix gebracht.
ich hab jetzt diesen debugger eingeschalten, hab out of office angeklickt, und nach der ueblichen fehlermeldung "overflow" steht jetzt ein haufen zeugs in dem debugger. was davon brauchst du denn als info, um zu sehen, was da nicht geht? fuer mich ist diese ausgabe ein buch mit sieben siegeln ???
danke fuer deine hilfe,
gruss,
daniela
wflamme:
--- Zitat von: luna am 04.12.02 - 12:17:04 ---ich hab jetzt diesen debugger eingeschalten, hab out of office angeklickt, und nach der ueblichen fehlermeldung "overflow" steht jetzt ein haufen zeugs in dem debugger. was davon brauchst du denn als info, um zu sehen, was da nicht geht? fuer mich ist diese ausgabe ein buch mit sieben siegeln ???
--- Ende Zitat ---
Das Debug-Fenster müßte in oberen und unteren Teil geteilt sein, ansonsten die Trennleiste von unten hochziehen, dort 'Variablen' (oder wie das im deutschen Client heißt) wählen.
Im oberen Teil sollte die LS-Codezeile markiert sein, bei der der Fehler auftrat. Im unteren kannst Du die Zustände der Variablen zu diesem Zeitpunkt auslesen.
Fangen wir mal mit der CodeZeile an....
luna:
hallo wolfgang,
wie gesagt, ich kenn mich nicht aus damit. ich hab jetzt mal einen screenshot gezipt, vielleicht kannst du mir ja helfen, was du damit meinst, mit CodeZeile. ::)
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln