Autor Thema: dxlexporter, unsupported CD records  (Gelesen 2567 mal)

Sebastianh

• Gast
dxlexporter, unsupported CD records
« am: 17.09.09 - 10:29:47 »
Hallo,

ich exportiere mit dem DXLexporter jede Menge Dokumente. Ab und an stosse ich auf ein Dokument, in dessen dxl-Code folgender Kommentar auftaucht:

Code
<!-- This element contained CD records that are not supported by this version
of the exporter.  In order to import this element without data loss, use the
exporter option which writes rich text items as uninterpreted data. -->

Kann ich Anhand des Dokuments VOR dem Export entscheiden, ob ich die hier erwähnte Option brauche, oder nicht?
(generell (für alle Dokumente) einschalten, will ich diese Funktion nicht, da ich den dxl-Code noch anderweitig (ausserhalb von Notes) weiterverarbeite)

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: dxlexporter, unsupported CD records
« Antwort #1 am: 17.09.09 - 10:45:18 »
Warum nur immer wieder dieses Crossposings?

Link

Andreas

Sebastianh

• Gast
« Antwort #2 am: 17.09.09 - 10:46:48 »
um mehr Leute zu erreichen?

oder ist die Benutzergruppe exakt die selbe? In dem Fall bitte ich um Entschuldigung, und werde es in Zukunft unterlassen

(nur mal so: Link und Link .. in dem Fall war es (für mich) durchaus sinnvoll!)
« Letzte Änderung: 17.09.09 - 10:49:25 von Sebastianh »

klaussal

• Gast
« Antwort #3 am: 17.09.09 - 11:41:16 »
Zitat
Es verstößt gegen die gültige Netiquette von Newsgroups und Onlineforen, Probleme zeitnah in mehreren verschiedenen Webforen gleichzeitig zu posten.
Bitte entscheidet Euch deshalb zunächst, in welchem Forum Ihr Euer Problem posten wollt, bevor Ihr ein Thema einstellt.
Bekommt Ihr in diesem Forum keine befriedigende Antwort, so könnt Ihr die Frage einige Tage später gerne in einem weiteren Forum stellen - mit Querverweis und Link auf den ursprünglichen Beitrag.
Sollte es einmal Gründe dafür geben, ein Problem gleichzeitig in verschiedenen Foren einzustellen, so ist in jedem Forum ein Querverweis mit Link auf die jeweils anderen Forumsbeiträge zu erstellen.
Genauso sind gefundene Lösungen in den jeweiligen Foren als Querverweis mit Link einzustellen.

Sebastianh

• Gast
« Antwort #4 am: 17.09.09 - 11:47:16 »
okok, dann ganz hochoffiziell: Entschuldigung!

Crosspost

wird nicht mehr vorkommen!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz