Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Instant Messaging .ini Eintrag

<< < (3/6) > >>

blizzard:
Sorry, aber welcher User will sein Sametime selbst konfigurieren???
Dazu gibts POLICIES, welche das automatisch erledigen...

LotusDomina:
Chris, es kommt keine Einstellmöglichkeit. Einfach nur ein Lesezeichen, welches zum Web Client führt...

Blizzard, Du hast Recht, ich habe fast 900 User, das klappt nicht, wenn die das selber machen sollen..

blizzard:
Domina jetzt mal von vorne alles, du willst doch den Sametime Client ordentlich züchtigen...

Was für nen Notes Client benutzt du und was ist dort alles mitinstalliert? Ist dort der embedded Sametime Client überhaupt dabei? Wie wurde bisher, dann der Sametime Client "unterdrückt" ? Irgendwie müsst ihr das ja vorher schon gemacht haben, beispielsweise bei der Installation via im_disbaled und im_no_setup.

LotusDomina:
Jaaaaaaaa! Züchtigen will ich ihn!!!!!!!!!!!!! >:D

Also, wir haben ganz neu unsere ClusterServer von 6.5 auf 8.5 migriert. Zusätzlich einen neuen SametimeServer mit LN V 8.02. installiert. Die User arbeiten auf Citrix-Thin-Clients mit Client 7.0.3.
Bisher durften die knapp 900 User nicht chatten. Sollen es jetzt aber können, kostet ja nichts extra.
Einige wenige VIP User sollen Sametime im vollen Umfang benutzen, aber so weit sind wir noch nicht.
Jetzt will ich mit möglichst kleinem Aufwand allen das Chatten ermöglichen

alexhe:

--- Zitat ---Bisher durften die knapp 900 User nicht chatten. Sollen es jetzt aber können, kostet ja nichts extra.
--- Ende Zitat ---

sicher? wäre mir neu...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln