Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Automatisches Speichern eine Anhangs

<< < (2/3) > >>

WernerMo:
Hallo Tom

1. Zu Deiner Frage

--- Zitat von: Tom 13 am 09.09.09 - 11:47:40 ---Könnte mir bitte jemand detailiertere  und vollständige Hilfe zukommen lassen?

--- Ende Zitat ---

Die Designerhilfe ist genau das: detailiert und vollständig, wenn das nicht reicht empfehle ich immer:
http://www.herdt4you.de/commerceportal/item_detail.asp?ItemNo=1003719
und
http://www.herdt4you.de/commerceportal/item_detail.asp?ItemNo=1003798

2. Wenn Du /Dein AG solchen Anforderungen öfters hat, dann könnte es sich lohnen, eine Schulung zu machen besonders empfehlenswert wäre dann z.B. ein "Training on the job".

Gruß Werner

Tom 13:
Hallo,
Ich habe z.B. eine Mail in der eine Schaltfläche hinterlegt ist.
Beim betätigen dieser Schaltfläche wird abgefragt ob man die In-oder outbox dursuchen möchte, dann das Alter der Mails von denne der Anhang gelöst werden soll.
Und zu guter letzt die Frage wo man diese Anhänge ablegen möchte.

Tja und so in der Richtung oder besser stelle ich mir das für meinen Fall vor.
Sprich Mail geht ein und wird durch den Betreff "X" erkannt und der Anhang gleich lokal gespeichert.

Hat jemand sowas oder ähnliches im Einsatz?

ascabg:
Hallo,

Wenn dann wahrscheinlich nur selbstgebaut.
Und ebenso wahrscheinlich ist, das "die" es nicht ohne weiteres einfach mal so herausgeben.

Also wie Werner schon schrieb:
- Designer-Hilfe
- Unterlagen des Herdt-Verlages
- "Training on the job", wenn solche Anforderungen oefter auftreten bzw. abzusehen ist, dass diese oefter auftreten werden.

Andreas

MartinG:

--- Zitat --- Also wie Werner schon schrieb:
- Designer-Hilfe
- Unterlagen des Herdt-Verlages
- "Training on the job", wenn solche Anforderungen oefter auftreten bzw. abzusehen ist, dass diese oefter auftreten werden.

--- Ende Zitat ---

Halte ich persönlich trotzdem für unrealistisch, diese Anforderung sauber und korrekt umzusetzen.  Es geht ja nicht um eine Bastellösung eines Praktikaten, sondern um eine Nutzung im Produktivumfeld wenn ich das richtig verstehe? Hierzu eine Menge an Grundlagen notwendig, und ich gehe nicht davon Tom ein halbes Jahr Zeit hat...

ascabg:
Ich weiss.

Es ging mir aber auch vorrangig nur darum, Tom aufzuzeigen, dass die Wahrscheinlichkeit nahezu gegen 0 geht, dass hier jemand den von ihm gewuenschten fertigen Code bereitsstellen wird.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln