Hallo Formuler,
Hintergrund meiner Frage:
Wir haben bei uns im Bereich eine Support-E-Mailadresse im Einsatz an diese die unterschiedlichen Anfragen unkategoriesiert gesendet werden,
um uns das Leben einfacher zu machen würe ich gerne eine Helpdesk-Lösung implementieren.
Auf der Suche nach einer Lotus Notes basierten Helpdesklösung bin ich auf die Anwendung !!Help!! gestoßen und habe mir die Version 2.0 Beta 2 (help.20B2.nsf) von openntf.org heruntergeladen.
Ich bin neu im Umgang mit Lotus Notes Anwendungen, daher habe ich meine Schwierigkeiten mit der Konfiguration der Datenbank.
Bisher durchgeführte Schritte:
- Download der Datei help.20B2.nsf
- Öffnen bzw. Installation der Datenbank lokal
- Vergabe der Manager-Berechtigung
- Zuordnung der Admin-Berechtigung
- setzen der Sprache auf deutsch
Soweit hat alles funktioniert, nun meine Frage:
Ist es möglich, dass die erhaltenen E-Mails der existierenden Support-E-Mailadresse
in der !!Help!!-Anwendung automatisch Tickets erzeugen?
Ist es möglich diese Funktionalität zunächst lokal zu testen?
Wenn ja welche Schritte sind hierzu notwendig?
Genutzes Lotus Notes: 6.5.4
Noch eine Generelle Frage:
Kann mir jemand einen Konfigurationsleitfaden zur Verfügung stellen, ich habe bereits im
Forum gesucht bzw. auf das genannten Wiki help-ntf.org zuzugreifen, leider erfolglos
Im Voraus besten Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Steff0815