Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
[geloest] Illegal circular USE: DocExpProcessing_de-DE
michael-r:
Warum willst du die lokale Replik löschen und neu replizieren :o
Du kaufst dir auch kein neues Auto wenn du ein Kratzer in der Tür hast oder?
MFG Michael
DunkelHut:
--- Zitat von: michael-r am 04.09.09 - 13:37:01 ---Warum willst du die lokale Replik löschen und neu replizieren :o
Du kaufst dir auch kein neues Auto wenn du ein Kratzer in der Tür hast oder?
MFG Michael
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich Dir schon recht, der erklärende Ansatz ist, daß ich es einfach von der Backe haben will und da den unmissverständlichsten Weg suche...
michael-r:
Also ich hatte bisher ganz selten, dass ich neue Repliken wegen Fehler ziehen musste.
Ich versuche das zu vermeiden wenn es geht und je nachdem ob es externe sind, weil eine neue Replik ziehen, dauert dann zu lange ;).
MFG Michael
MartinG:
--- Zitat --- Also ich hatte bisher ganz selten, dass ich neue Repliken wegen Fehler ziehen musste.
Ich versuche das zu vermeiden wenn es geht und je nachdem ob es externe sind, weil eine neue Replik ziehen, dauert dann zu lange
--- Ende Zitat ---
Dass ich eine neue Replik ziehen musste habe ich auch extrem selten.
Allerdings versuche ich es eigentlich nicht vermeiden, sondern nutze normalerweise wenn ein Notebook ansteht zum Austausch (excat alle 3Jahre) die Gelegenheit und erstelle dann von allen Datenbanken eine neue Replik. Ist aber zugegebenermassen auch eine Bauchsache....
Dadurch dass auf den Clients normalerweise kein compact, fixup etc läuft kann es auf einer lokalen Replik ja schon eher mal Probleme geben als auf dem Server...
HordesPrime:
Guten morgen,
habe ein ähnliches Problem, nur dass die ($Inbox) und nur ein paar eigenerstellte Ordner im MailFile davon betroffen sind. Es sind auch nicht alle MailFiles davon betroffen so knapp 80%.
Habe ebenfalls nen Replace bzw Refresh durchgeführt aber ohne Erfolg.
Ist es irgentwie möglich, dass auch in der Inbox die entsprechenden Mails wieder angezeigt werden?
Ich habe mir einfach einen Nutzer rausgepickt, und mal alles möglich versucht. Das Ergebnis ist immer das gleiche gewesen, sämtliche Mails waren nach den ausgeführten Aktionen aus dem Ordner verschwunden, die FM kam allerdings nicht mehr.
Wir haben hier Domino 8.5.1 FP5 und eine nicht homogene Umgebung mit 8 und 7 Clients.
Noch wollte ich nicht alle meine MailFiles anfassen erst nur meine "Testnutzer".
TC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln