Autor Thema: Lotus Notes Mac OS 10.5.7 | Anhänge abhängen und speichern geht nicht  (Gelesen 2371 mal)

Offline Serviervorschlag

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

sowohl mit als auch meinen Windows-Kollegen passiert es häufiger, dass Mai-Anhänge weder abgehängt noch gespeichert werden können. Wenn ich diese Mails, bei denen die Anhänge in die Mail eingebunden sind, aber an meinen Yahoo-Account weiterleite, lassen sie sich problemlos speichern. Was muss man in Lotus anders einstellen, damit Anhänge sich speichern lassen?

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

welche Fehlermeldung kommt denn dann?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline Serviervorschlag

• Junior Mitglied
  • **
Es kommt gar keine Fehlermeldung. Die Optionen wie Speichern oder Öffnen stehen gar nicht zur Auswahl wie normalerweise bei Anhängen, und per Drag and Drop gehts auch nicht.

Offline Sergeant

• Frischling
  • *
Kann mir nicht vorstellen dass es sich um ein Mac spezifisches Problem handelt. Hab schon zig Notes Versionen an zig Mac Systemen durch... aber wenn dann hatte ich Probleme beim versenden von Anhängen. Mach doch mal ein Screenshot davon, wie der Anhang in der Mail dargestellt wird und, ist im Eingang eine Büroklammer hinter der Mail deren Anhang den du nicht lösen kannst?

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Zitat
Kann mir nicht vorstellen dass es sich um ein Mac spezifisches Problem handelt.
Er hatte ja auch geschrieben:
Zitat
sowohl mit als auch meinen Windows-Kollegen passiert es häufiger, dass Mai-Anhänge weder abgehängt noch gespeichert werden können.
Kenne das nur von Notes 8.5, aber nicht von 7er Versionen, weder unter Windows noch Mac.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz