Ich habe ein Problem, bei dem ich wirklich Hilfe brauche, weil es um Wohl und Wehe unseres Unternehmens geht:
Unser Domino bekommt täglich ein- bis zweimal "Schluckauf" und produziert die folgenden Fehlermeldungen:
Originating Server: Domino1/Firma
Event Severity: Fatal
Event Type: DataBase
Event Time: 20.01.2012 16:07:02
Probable Cause: 1) The server on which the database resides crashed or was rebooted while Notes was running.
Possible Solution: The database should be fixed-up automatically the next time it is opened. You can also run the LOAD FIXUP task from the Domino server console.
To see additional information about this error message, click here -->
To see the document that triggered this notification, click here -->
Der Hinweis aus dem DDM
Reported by: Router
ließ mich folgende Maßnahmen ergreifen:
1. Stop Router-Task
2. load fixup -i mail.box
3. load compact -c mail.box
4. Start Router-Task
Danach habe ich in der Mail.box nachgeschaut, welche Mail an wen nicht ausgeliefert werden konnte, und habe die entsprechende Datenbank ebenfalls einem fixup unterzogen.
Allerdings ist dies alles für mich nur FireFighting und keine Lösung...
Kennt das jemand?
Wie gesagt: Der Fehler tritt inzwischen täglich auf und will sich mit mir bekannten Methoden nicht beheben lassen.
Fragen beantworte ich gerne!
PS: Im Anhang mal ein Beispiel, wie mein Postkasten an einem Tag wie heute aussieht!