Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Multicore-Unterstützung
Giede:
Ein Kunde möchte einen neuen Rechner kaufen und will wissen, ob der Lotus Notes Client Multikernprozessoren unterstützt bzw. mehrere Kerne nutzt.
Ich habe mich mal im Web und auch bei meinen Kollegen umgehört und es ist nichts darüber zu finden. Weiß jemand von Euch evtl. eine Antwort? Geht um Notes 7 und 8
Jens_1:
Und wir sollen nun die Aufgabe lösen mit der Du Dein Geld verdienst - also deinen Kunden beraten???
Vielleicht hätte er jemanden Fragen sollen der Ahnung davon hat.... ;)
Gruß
Jens
WernerMo:
Hallo Namenloser,
ab Version 8 Standard ist das wichtigste der Speicher (RAM),
und dann die Einstellungen erhöhen (vgl. hier im Forum)
ansonsten gibt es doch gar keine CPUs ohne "multicore" mehr?
Gruß Werner
Giede:
--- Zitat von: Jens_1 am 28.08.09 - 09:30:44 ---Und wir sollen nun die Aufgabe lösen mit der Du Dein Geld verdienst - also deinen Kunden beraten???
Vielleicht hätte er jemanden Fragen sollen der Ahnung davon hat.... ;)
Gruß
Jens
--- Ende Zitat ---
Bisher konnte ich immer alle Fragen beantworten oder wieso ist das hier erst mein 4. Beitrag? ;)
Wenn ich die Frage nicht beantworten kann, dann ist es eben so, dann bricht keine Welt zusammen. Aber hätte ja sein können, dass "Jens" oder wer auch immer evtl. eine Ahnung hat :)
Mit so einer Reaktion muss man ja leider häufiger rechnen, bei "dummen Fragen" ;D
Danke!
Guido
WernerMo:
Hallo Guido,
wie soll ICH das verstehen:
--- Zitat von: Giede am 28.08.09 - 09:44:41 ---Aber hätte ja sein können, dass "Jens" oder wer auch immer evtl. eine Ahnung hat :)
Mit so einer Reaktion muss man ja leider häufiger rechnen, bei "dummen Fragen" ;D
--- Ende Zitat ---
?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln