Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Adresse - Verlaufszeile löschen
Seterra:
Wenn man Anfänger ist? Oder erst später merkt, dass es sich um ein DB handelt? :D :D
Wenn ich auf die Bookmark.nsf klicke, dann geht mir eine Startseite auf. Mit dem Designer kann ich es auch öffnen, aber ich finde die History nirgends.
BigWim:
Hallo Peter,
ändere einfach die Startoption der Datenbank ab. Dann kannst Du eine Ansicht auswählen und über's Menü->"Gehe zu" kommst Du dann auch zu den verborgenen Ansichten. Oder baust Dir über den Designer einen eigenen Zugang ....
Markus
koehlerbv:
--- Zitat von: BigWim am 09.09.09 - 13:14:33 ---... ändere einfach die Startoption der Datenbank ab. Dann kannst Du eine Ansicht auswählen und über's Menü->"Gehe zu" kommst Du dann auch zu den verborgenen Ansichten.
--- Ende Zitat ---
Das braucht man aber nicht an der Startoption der Datenbank schrauben (was ggf. kontraproduktiv sein kann), Markus. Das geht auch einfach so (wie von Dir beschrieben).
Bernhard
BigWim:
Hallo Bernhard,
vielleicht gibt es ja noch einen Kniff, den ich noch nicht kenne, und den Du mir dann hoffentlich verräst. Wir sind ganz unter uns :)
Also, ich mußte deshalb die Startoption ändern, weil die Startseite keine Ansicht auflistet. Ist keine Ansicht aktiv, ist auch der Menü-Eintrag "Gehe zu" nicht vorhanden / nicht auswählbar ....
--- Zitat ---was ggf. kontraproduktiv sein kann
--- Ende Zitat ---
Ganz Deiner Meinung. Ich denke aber, für Testzwecke legitim und nach dem Test sollte die vorherige Einstellung wieder ausgewählt werden. Für ein regelmäßiges Verfahren muß natürlich etwas anderes her!
Danke für den Hinweis
Markus
TRO:
Kachel nur markieren und nicht öffnen ... dann sollt es auch mit View\Goto funktionieren (+ Ctrl-Shift)
hth
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln