Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Field is too large (32K) or View's column & selection formulas are too large

(1/3) > >>

du2008:
Hallo zusammen,

bei mir hat sich in einer Datenbank ein Dokument verirrt (per Mail eingestellt) welches nicht gelöscht werden kann. Es kommt immer oben genannte Meldung. Selbst HintergrundAgents auf dem Server welche über die UniversalId das Dokument selektieren und löschen sollen (in Formelsprache und Script probiert )bringen die Fehlermeldung und brechen dann ab.
Hat jemand irgendwelche Ideen wie man sowas wieder löschen kann?

botschi:
Entferne in dem Dok doch mal alle Feldwerte und/oder Feldformeln.

Matthias

du2008:
das habe ich alles schon probiert, sobald ich im Client das Dokument markiere und Agents starten möchte kommt schon die Fehlermeldung. Dok-Eigenschaften mit Feldnamen können auch nicht angezeigt werden. Die Dokumente sind wohl echt zerschossen und müssen nur irgenwie aus der DB raus.

WernerMo:
Hallo,

schon mal einen compact auf die DB versucht?

Gruß Werner

koehlerbv:
Ein compact bringt hier nichts, Werner, da das Dokument an sich ja in Ordnung ist - nur bei einem realem Zugriff kommt diese Fehlermeldung.

Der Namenlose sollte mal etwas Code posten, wie er versucht, das Dokument "im Backend" zu löschen - denn an einem Scheitern der Löschung im Backend glaube ich schlicht nicht. Der Namenlose sollte auch einen ansprechbaren Namen unter seine Posts setzen, zumindest mich interessieren sonst derartige Probleme plötzlich nicht mehr.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln