Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Formel zum Öffnen von "Ansicht / Andere..."?

<< < (3/3)

Pidray:

--- Zitat von: suuper am 25.08.09 - 12:22:46 ---Hallo,

gibt es einen Formel die ich in einen Aktionsbutton einfügen kann, die mir das Menü "Ansicht -> Andere" per Knopfdruck öffnet?

Gruß,
suuper

--- Ende Zitat ---

Hallo,
ich wollte nur mal neugierig fragen, wozu Du eine unübersichtliche 50-zeilige Liste mit allen vorhandenen Ansichten brauchst ?
Ich weiß zwar, dass max. 64 Ansichten angelegt werden können, kann mir im Moment aber keine Einsatzmöglichkeit für soooo viele Ansichten vorstellen...

Oder brauchst Du nur eine Auswahl von Ansichten angezeigt ?

Gruß
Katrin

koehlerbv:
Wo hast Du denn das mit den max. 64 Ansichten her, Katrin? Für Ansichten gibt es überhaupt kein (bekanntes) Limit ...

Das Einzige, was mit bei "64 und Ansicht" einfällt, ist der maximal 64 Zeichen lange Ansichtsname (ohne Alias), den man vergeben kann ...

Bernhard

Pidray:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.09.09 - 10:23:35 ---Wo hast Du denn das mit den max. 64 Ansichten her, Katrin? Für Ansichten gibt es überhaupt kein (bekanntes) Limit ...

Das Einzige, was mit bei "64 und Ansicht" einfällt, ist der maximal 64 Zeichen lange Ansichtsname (ohne Alias), den man vergeben kann ...

Bernhard

--- Ende Zitat ---

uuups, wer richtig/ausführlich liest, ist klar im Vorteil (ich hatte hier aus dem Forum mal den Link kopiert: http://www.madicon.de/tippstricks/index_files/000110.php) !
Zitat:
"...Wie viele Zeichen sind in den Namen für ...
#
Ansichtennamen: 64
...
Wie viele Ansichten sind in einer Datenbank zulässig?
Kein Limit. Zu viele Ansichten beeinflussen natürlich die Performance der Datenbank negativ.
..."

Sorry !

koehlerbv:
Macht nix, Katrin - es wurde ja gleich korrigiert.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln