Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
gefährliches Login (Notes-Client)
FriFra:
Und genau da ist das Problem... Das Login Fenster drängt sich in den Vordergrund, ohne den Focus zu besitzen, simuliert jedoch durch den blinkenden Cursor den Focus... Und je nachdem, wo deine anderea Applikation gerade liegt, wird diese auch noch soweit verdeckt, dass man genau diese nicht mehr sieht und schon tippt man unbewusst im falschen Programm und drückt dann auch dort Enter :)
Micha B:
Also wenn ich mitbekomme, dass sich ein Fenster 'in den Vordergrund' drängelt, klicke ich das an, wenn ich darin irgendetwas machen möchte.
FriFra:
--- Zitat von: Micha B am 24.08.09 - 16:11:08 ---Also wenn ich mitbekomme, dass sich ein Fenster 'in den Vordergrund' drängelt, klicke ich das an, wenn ich darin irgendetwas machen möchte.
--- Ende Zitat ---
Wozu soll man bitte ein aktives Fenster (und genau so sieht der Dialog eben aus... ich kenne kein anderes Programm, das bei inaktiven Fenstern einen blinkenden Cursor präsentiert) anklicken? Ich benutze die Maus, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt!
Wolfgang:
--- Zitat von: FriFra am 24.08.09 - 19:59:11 ---Wozu soll man bitte ein aktives Fenster (und genau so sieht der Dialog eben aus...
--- Ende Zitat ---
... ist da die Statuszeile dann tatsächlich auch blau oder blinkt da nur der Cursor?
Gruß
Wolfgang
Micha B:
Wenn ich Passwörter eingebe und sich im Eingabefeld nichts tut (worauf man ja, denke ich, generell achten sollte), dann sehe ich doch, dass die Eingabe nicht genommen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln