Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Datenbank verschieben=kopieren?
schroederk:
--- Zitat von: Klafu am 18.08.09 - 10:54:36 ---Einfach den Eintrag öffnen und in Bearbeitungsmodus gehn
--- Ende Zitat ---
Tatsache :o ... wie ungewöhnlich... :-: Normalerweise steht immer im Kopf die Aktion, sodass man auch mehrere Aktionen markieren und zusammen bestätigen kann. (z.B. bei Löschungen der User inkl. Mail-DB)
Jetzt warte ich noch darauf, dass irgendwann die DB auch physikalisch gelöscht ist.
Klafu:
--- Zitat von: ascabg am 18.08.09 - 11:03:15 ---Hallo,
Eigentlich sollte die genannte Aktion auch aus der Ansicht heraus auzufuehren sein.
Ich habe in der Standard "Admin4" keine Einschraenkungen fuer die Anzeieg des Buttons gefunden.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Hallo,
das kann ich beim mir in der Ansicht nicht finden.
Nicht einmal in der admin4.ntf
Chris
ascabg:
@Klafu,
Hier ein kleiner Screenshot meiner Admin4. (Standardtemplate)
Andreas
Klafu:
Okay, ja, da steht es. Ich bin nun aber von der Ansicht (Ausstehende Bestätigung des Administrators) allein ausgegangen.
Chris
schroederk:
@Klafu: Auf Deinem Screenshot kann ich auch die Aktionsschaltfläche nicht finden :-:
Die DB ist mittlerweile gelöscht, aber dadurch wird nicht zwangsläufig die Kachel aktualisiert.
Beim Klick auf die Kachel kommt die bekannte Meldung, dass die DB nicht mehr gefunden wird und man kann manuell einen Server angeben, auf dem gesucht werden soll. Nicht wirklich anwenderfreundlich und würde sicherlich zahlreiche Anrufe bei uns verursachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln