Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Agent verschiebt nicht Mail, sondern kopiert nur

<< < (2/2)

eknori:

--- Zitat ---Was ist eigentlich das beste, was ich unkompliziert erweitern kann?
--- Ende Zitat ---
Anpassen der pubnames.ntf in Hinblick auf die Erweiterung der Regel Engine.

Das machst du ein Mal und kannst damit die unterschiedlichsten Anforderungen zentral abfackeln.

Agent? OK, aber bedenke, es kann nur einen geben ...

--- Zitat ---Bin ich eigentlich der einzzige hier der einen deutschen Client nutzt?
--- Ende Zitat ---
Nö, ich habe hier hunderte sitzen, die den DE Client benutzen; die können alle kein Englisch; sind Akademiker!!

Sierra:

--- Zitat von: eknori am 18.08.09 - 07:25:00 ---Anpassen der pubnames.ntf in Hinblick auf die Erweiterung der Regel Engine.

--- Ende Zitat ---

Hmm, das interessiert mich schon, aber mein Gefühl sagt mir, das dies über meinen Skill hinausgeht. Ich habe zwar zwei Entwicklerseminare besucht, das ist aber auch wieder ca. 1 Jahr her. Administration mach ich täglich, da ist das was anderes.

Kann man das mit der pubnames.ntf und Erweiterung der Regel Engine irgendwo nachlesen? Wenn's dier Hilfe ist, dann geh ich gleich mal in die Ecke und schäme mich, weil ich esd nicht finden konnte...

Sierra:
Wenn jemand einen gut funktionierenden Code-Schnipsel hat (für den Agenten) hat, würde ich mich freuen...

Sierra:
Hier meine Lösung ohne Notes die Super funktioniert...

http://atnotes.de/index.php/topic,46082.msg296401.html#msg296401

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln