Autor Thema: Sametime Client hingt hinterher  (Gelesen 1258 mal)

Offline markus38nrw

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
Sametime Client hingt hinterher
« am: 11.08.09 - 14:06:55 »
Hallo zusammen !
Wir haben bei uns Sametime 8.0.2 im Einsatz und das klappte bisher auch immer Problemlos.
Jetzt musste ich an einem Client  (8.5) feststellen, dass der Zeitstempel um eine Stunde zurück hingt.
Die Systemuhrzeit und Notesuhrzeit (Eingang der Mails) ist korrekt.

Hat jemand eine Idee oder werden noch Infos benötigt ?

Schönen Gruss
Markus
« Letzte Änderung: 11.08.09 - 14:26:45 von markus38nrw »

Offline DigitDani

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 466
  • Geschlecht: Männlich
    • panagenda
Re: Sametime Client hingt hinterher
« Antwort #1 am: 11.08.09 - 23:26:32 »
Hallo Markus,

in Sametime kann man für jeden Standort noch eine zusätzliche Zeitzone angeben, evtl. liegt da bei dem Client der Hund begraben.
Schau in den Preferences - Sametime - Geographic Location mal nach.

VG
Daniel
Viele Grüße
Daniel

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz