Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Alle Dokumente einer Ansicht öffnen

<< < (3/3)

bws:
@all

DANKE FÜR DIE WORTSPENDE

Thomas Schulte:
Er hat wirklich seit 2005 im Spotlight nichts dazugelernt.

koehlerbv:
Wenn man zwischen den Zeilen liest (okay, die Mühe hierzu lohnt eigentlich nicht ...), dann stellt man fest, dass sich hinter dem abstossend rüpelhaften Verhalten ein wahrer Looser verbirgt. Der Ansatz und der Code aus dem Ausgangsposting definiert: "Totaler Anfänger zu Gange". Wenn man dann noch liest "Spotlight seit 2005", dann kommt noch hinzu: Nichts dazugelernt trotz der vielen Jahre.

Aber fachlich infantil hin oder her: Rüpel brauchen wir hier nicht, und im Gegensatz zu manchen Gerichten ist die doch ach so schwere Kindheit bei AtNotes kein Freibrief für Herumpöbeln und Nichts-Dazulernen.

Bernhard

PS: Das scheint die Woche der anmassenden geistigen Tiefflieger zu sein - jahrelang passiert sowas bei AtNotes überhaupt nicht, und nun schon der 2. Fall in einer Woche. Wenigstens haben sich beide beleidigt wie die bockigen Kindergartenkinder gleich verabschiedet ...

samWare:
Hallo Martin. Ich an deiner Stelle wär froh wenn ich Hilfe angeboten bekomme! Dir muss doch selber auffallen dass das da oben nicht der richtige Weg zum Ziel ist oder? Du musst dich nicht gleich in deiner Ehre verletzt fühlen, bloß weil einer sagt dass das nicht die richtige herangehensweise ist! Aber wenn du meinst.. du hast ja dann den meckernden Kunden am Hals, der mit deiner Firma nichts mehr zu tun haben will  ;) (schätzungsweise aufgrund von mangelnder Professionalität).

PS: Du hast dich mit deinen ausfallenden Worten ziemlich übel blamiert. Man könnte denken du hast keine Erziehung genossen.  :-:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln