Hallo Bernhard,
ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Deshalb will ich das ganze (was wir mit dem Report machen) und die Hinweise dazu von hier nochmal zusammenfassen.
Wir haben eine DB in der die Vorgänge getrackt werden.
Dazu bekommen wir heute Papier das in vielen Fällen unnütz ist.
Die Frage die dann kam, können wir das Papier (Kosteneinsparung) einstellen und bzw. wie können
wir die Infos daraus dann den Mitarbeitern zugänglich machen.
Mein Ansatz war dann, ein Antwortdoc. auf den Vorgang, mit einzelnen Werten aus dem Report und dem Report in ein RT Feld.
Der Mitarbeiter soll nun, wenn möglich, direkt mit dem doc der DB arbeiten.
Deshalb bei kleineren Reports wäre es unschön wenn erst eine andere Anwendung Word, Acrobat oder was auch immer, starten würde.
Es soll aber auch möglich sein den Report zu drucken, wird über Word gemacht, vorher kann evt. auch eingeschränkt werden Seite 3-5 Kollege 1, Seite 1 + 2 Kollege 2.
Den ganzen Report auf mehrere Antwort docs verteilen, nun dazu gibt es nicht immer einen Trenner.
750 Seiten halte ich aber in den meisten (! - nicht in allen) Fällen für einen Verlust an Möglichkeiten beim Wechsel von Papier zu elektronischem Dokument. Siehe hierzu meine Vorredner. 750 Seiten Report liest keiner (oder man baut ihn anders auf - als PDF oder Word-Dokument oder ausgedruckt oder what ever), sondern man recherchiert darin. Und dafür muss man doch nicht 750 Seiten (Papier-Äquivalent, nehme ich an) laden ...
Bernhard
Meinst Du hier nur die erforderlichen Daten in die DB zu übernehmen ?? Das wäre natürlich mein erster Ansatz gewesen, die Forderung war aber "...muss genauso aussehen wie auf dem Papier".
Boris