Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Fehler: Dokument hat zu viele Absätze - es muss in mehrere Dokumente ...
Kadlec:
Hallo ich versuche über eine DB verschiedene Reports zu verteilen.
Bisher gab es Papier nun sollen die Daten in ein Dokument.
Bei einem Vorgang mit 750 Seiten (Report wird eingelesen in eine List und dann in ein RT Feld geschrieben) gibt es nun die Fehlermeldung "Dokument hat zu viele Absätze - es muss in mehrere Dokumente aufgeteilt werden."
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit?
Ich lese die Seiten komplett ein da es möglich sein muss diese doch noch zu drucken und ausserdem soll das Layout der Daten wie auf dem Papier aussehen.
Boris
MadMetzger:
Wie wäre es, wenn du das tatsächlich auf mehrere Dokumente verteilst? (Ein 750 S. starkes Dokument wird sicher nicht sehr performant öffnen)
Also du hast ein Hauptdokument je Lauf eines Reports. Als Antwortdokumente hast du dann jeweils die Seiten oder im Extremfall sogar die einzelnen Zeilen.
WernerMo:
Hallo,
auch wenn es einmal mehr Arbeit ist:
Die Lösung kann nur ein PDF sein, dass dann attached wird.
MfG Werner
MadMetzger:
Und genau dieses PDF kann erzeugt werden, wenn die Dokumente vorhanden sind. Häufig ergibt sich aus dem vorhandensein der Daten nämlich, dass auch Auswertungen gemacht werden. Und das wird besser ermöglicht, wenn die Daten in einer auswertbaren Form vorhanden sind.
Kadlec:
Die Daten in ein anderes Format (PDF)...gefällt mir gar nicht.Dabei habe ich zwei Möglichkeiten:
1. Vorgang mit (keine Ahnung) 1-250 Seiten ==> Text in RT Feld
2. Vorgang mit > 250 Seiten in PDF
Wie gesagt gefällt mir nicht aber..wohl keine andere Möglichkeit.
Gibt es da irgendeine Hausnummer bei der ich trennen muss/sollte?
Boris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln