Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Per Scipt mehrere Datenbanken öffnen.
KV17:
Danke für die schnellen Antworten. Leider habe ich von Lotis Notes Programm. nicht so denn Plan ?
Könnt ihr mir helfen so eine Datenbank einzurichten oder gibt es noch andere möglichkeiten ?
koehlerbv:
--- Zitat von: KV17 am 29.07.09 - 15:26:54 ---Leider habe ich von Lotis Notes Programm. nicht so denn Plan ?
--- Ende Zitat ---
Wenn das trotz des Fragezeichens eine Feststellung sein sollte, dann kommst Du auch nicht weit und wir können hier keinen Grundlagenlehrgang bieten.
Kauft Euch die erforderliche Leistung ein, wenn Ihr nicht in eigenes Know-How investiert habt oder investieren wollt.
Bernhard
KV17:
--- Zitat ---Wenn das trotz des Fragezeichens eine Feststellung sein sollte, dann kommst Du auch nicht weit und wir können hier keinen Grundlagenlehrgang bieten.
--- Ende Zitat ---
Upps, mir ist gar nicht aufgefallen das dies hier ein Gramatik-Forum ist !
--- Zitat ---Kauft Euch die erforderliche Leistung ein, wenn Ihr nicht in eigenes Know-How investiert habt oder investieren wollt.
--- Ende Zitat ---
Die Definition von Forum ist Austausch zwischen Usern. Und ich habe euch um eure Hilfe gebeten. Wenn es Dir zuviel ist hier Hilfe zu geben, dann spar dir doch deine Kraft solche Beiträge wie deinen hier zu verfassen.
Viele Freundliche Grüße
Uwe
koehlerbv:
Uwe, da hast Du wohl etwas missverstanden:
--- Zitat von: KV17 am 29.07.09 - 15:50:58 ---Die Definition von Forum ist Austausch zwischen Usern.
--- Ende Zitat ---
Diese Definition ist natürlich vollkommen korrekt, nur geht es hier offensichtlich um User und Entwickler. Und da wird der Austausch dann konterkarriert - das wäre eine Einbahnstrasse.
Bernhard
KV17:
Gut und um zum ursprünglichen Grund zurück zukommen. Ist es möglich lotus notes mit mehrern Datenbanken per script zu starten.
Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln