Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes Client läßt sich nicht mehr öffen.

<< < (2/3) > >>

Wolfgang:
Auf www.cassetica.com gibt es noch so 'n Tool - nennt sich NotesMedicPro und startet den Client sogar gleich wieder. Es gibt auch noch eine Variante für den Server, die allerdings nicht kostenfrei ist.

ZAPNotes (in Version 2.1) hatte ich auch immer verwendet, bis ich gemerkt habe, daß das Programm zur Laufzeit im Hintergrund eine Batchdatei erstellt, diese ausführt und anschließend wieder löscht. Ich habe dann diese Batchdatei wieselflink sichergestellt und führe nur noch diese aus - geht ungefähr 23 mal schneller als ZAPNotes ... :)

Gruß
Wolfgang    

eknori:
aha, kannst du diese Batch mal hochladen; würde mich mal interessieren, wie man das nur mit einer Batch bewerkstelligt !!

Wolfgang:
... hab' mich da etwas mißverständlich ausgedrückt ...

Die Batchdatei ruft dann schon noch für jeden Prozeß eine exe-Datei auf, die mit ZAPNotes installiert wird, aber das bunte "Feuerwerk", das ZAPNotes da normalerweise abbrennt, fällt weg.

Hier ist diese Datei (Endung von txt in bat umbenennen)
Vielleicht ist es auch die gleiche Datei wie von Stroker - konnte ich nicht anschauen ...

Gruß
Wolfgang

MOD:
Bevor hier nur mit mächtigen Tools umhergeworfen wird reicht evtl. auch ein Blick auf das Notesverzeichnis. Dort die Datei ~notes.lck löschen.

;D MOD

Wolfgang:
Das klappte bis Notes 4.6 - bei Notes 5 hilft es nur noch sehr selten ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln